BLOKS Mini Display am RX+ FS

Hallo, ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines RX+ FS evo und bin wirklich sehr begeistert über die Fahreigenschaften des E-Bikes. Ich habe leider jedoch noch nicht herausfinden können, wie man sich die gefahrenen Kilometer des Bikes irgendwie anzeigen lassen kann. Nach meinen Recherchen gibt das das BLOKS Mini Display nicht her

Hey… ich lehn mich mal mit einer Hypthese aus dem Fenster … und sage… JA…das geht… denn eigentlich liegen die Daten ja aus dem BUS bereit…das aktuelle Display kann sie halt nur nicht anzeigen…PROBLEM das ich sehe, ist die Tatsache, dass Bloks die Display nicht direkt an Endverbraucher verkauft, sondern nur an OEMs die das dann ab Werk dranschrauben… Also müsste Rotwild das in die Zubehörliste nehmen oder generell verbauen… dann müsste es bestellbar sein für uns RotwildRIDER… ich lass mich aber gern eines Besseren belehren…ich würds nämlich auch sofort ordern…

Hallo, liebes Rotwild Team. Ich würde mich sehr über eine Info zur Aufrüstbarkeit der Bikes (z.B. RX+FS) mit dem BLOKS 14D freuen!
Vielen Dank!

Hallo MART109,
Gerne würden wir hierzu Auskunft geben.
Die finale Spezifikation des Displays liegt uns jedoch leider noch immer nicht vor und wir warten selbst auf Informationen von BLOKS. Auch sind noch keine Muster verfügbar, mit denen wir unsere Freiprüfungen angehen könnten. Es tut uns sehr leid, aber an dieser Stelle müssen wir eine verbindliche Aussage schuldig bleiben.

Servus, ging mir am Anfang genauso! Umstieg vom HAI zum ROTWILD,
total die umfangreiche Datenanzeige vermisst - zumindest zuerst! Da ich bereits mit GARMIN 64S unterwegs war, der riesen Vorteil das Teil vorne zentral auf dem Vorbau zu befestigen. Habe jetzt alle Daten inklusive GPS an Bord und es sieht dank dem kleinen Mini Display nicht mehr so schrecklich aus wie beim HAI!! Neben Lampe, GARMIN und BOSCH Nyon wie im „Uhrenladen“ ;-))