Supernova M99 pro25 kann nicht verwendet werden bei Monkey Link

Es sind zwei Schraubem, eine Kreuzzschlitz und eine kleine imbus. Dann am grauen Bereich anziehen und nach oben rausziehen. Ein foto bringt da nicht viel. Kannst es mir gern schicken. Zwinker

@Hartibus: Ich sehe, dass Du eine Edge-Halterung verbaut hast. Geht das nicht auch ohne diesen merkwürdigen Knubbel darunter?

Der Knubbel ist die Sp connect Halterung die speziell für rotwild entwickelt worden ist

https://www.rotwild-outletstore.de/rotwild-custom-stem-sp-connect-mount.html

Das ist mir klar, aber geht’s auch ohne? Also die Edge-Halterung direkt auf den Vorbau?

Ausprobieren geht vor studieren. Dann ist halt der Winkel flacher

Edge-Halterung direkt montiert mit etwas Konus vorne, sieht dann so aus.
Steht weniger hoch und steil ab, ablesbarkeit nach wie vor sehr gut.

Na, wunderbar. Es geht also. Den merkwürdigen Unterbau finde ich einfach nur hässlich.

Hallo zusammen,

als Neu Rotwilder hab ich schon die erste Frage. Ist es möglich an einem 2020er R.X 750 Pro den E-Bike GPS Tracker & Diebstahlschutz Powunity zu montieren? Passt das Ding noch unter die Motorabdeckung? Hat jemand bereits Erfahrung iVm. einem 2020er Bike? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Das Powunity funktioniert nicht da der Carbonrahmen die Signale nicht durchlässt. Ich war persönlich in Innsbruck die Firma ist noch auf der suche nach einer Lösung. IT’s my bike Tracker funktioniert und habe ich im Einsatz

kurze Frage in die Runde - wie haelt denn bei Euch die Nova Mini 2 (pro) an dem ML Anschluss? Ich habe schon mehrfach die normale Mini2 verloren. Es sind an meinem ab Werk verbauten ML-Adapter keine Ausbrueche o.ae. zu sehen…

So meine Supernova wurde auf den neuen Monkeylink Halter umgerüstet natürlich kostenlos, schaumermal wie lang der hoid

@Hartlbua - von wem ist der „Neue“ Monkeylink Halter? von Supernova oder hat Rotwild endlich ne Lösung für den Vorbauhalter geliefert?

Monkeylink hat eine neue Halterung entwickelt und supernova hat mir meine ausgetauscht

@Hartibua
Du hattest doch auch die neue SLX von Lupine. Warst du nicht zufrieden, oder war das Problem der Halter? Die SLX ist ja noch um einiges Leuchtstärker als die Supernova